Lalo 60807L Korrespondenz-Set Fantaisie mit 1 Doppelkarte 10,7x15,2 cm und 1 Umschläg gefüttert 11,4x16,2 cm 1 Set Meisel - BKTGIKJN

Lalo 60807L Korrespondenz-Set Fantaisie mit 1 Doppelkarte 10,7x15,2 cm und 1 Umschläg gefüttert 11,4x16,2 cm 1 Set Meisel - BKTGIKJN

  • Artikelnr. BKTGIKJN
  • Verfügbarkeit Lagernd
41,20€ 15,98€

Dieser Artikel passt für Ihre .

  • Geben Sie Ihr Modell ein, um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.

    Korrespondenzset Fantasie, Doppelkarte + Umschlag C6, Kollektion Encre &Plume, Motiv Merci Lalo steht für exzellente Korrespondenz im französischen Stil – seit 1920 die beste Adresse für Ihre Briefe und Korrespondenz. Als Mitarbeiter einer Druckereiwerkstatt wollte Georges Lalo, ein kreativer und ehrgeiziger junger Mann, nach Paris gehen und sein eigenes Geschäft eröffnen.

    Er machte diesen Traum im Juli 1919 wahr und mietete Räumlichkeiten in der Rue Richer in Paris: G. Lalo, Hersteller von Luxus-Schreibpapieren und Briefumschlägen, war geboren. Noch heute werden bei G. Lalo die Produkte in den eigenen Werkstätten handgefertigt - hohe Qualität und echtes Know-how.

    Dieses Set besteht aus einer Doppelkarte mit Aquarellmotiv und einem Umschlag, farblich passend zum Motiv der Karte. Das Motiv der originellen und frei gestalteten Karte hat Bezug zur Thematik der Tinte und Schrift. Die schöne Karte eignet sich wunderbar für einen Gruß an Freunde oder Familie oder für eine bestimmte Gelegenheit, wie Geburtstag oder Jahrestag.

    Doppelkarte 107x152mm, gekörntes Papier 300g + farbiger, gefütterter Umschlag C6. Die Doppelkarte und der Umschlag sind zusammen einzeln in einem Tütchen verpackt.

    Hergestellt in Frankreich

    Korrespondenzset Fantasie, Doppelkarte + Umschlag C6, Kollektion Encre &Plume, Motiv Merci Lalo steht für exzellente Korrespondenz im französischen Stil – seit 1920 die beste Adresse für Ihre Briefe und Korrespondenz. Als Mitarbeiter einer Druckereiwerkstatt wollte Georges Lalo, ein kreativer und ehrgeiziger junger Mann, nach Paris gehen und sein eigenes Geschäft eröffnen. Er machte diesen Traum im Juli 1919 wahr und mietete Räumlichkeiten in der Rue Richer in Paris: G. Lalo, Hersteller von Luxus-Schreibpapieren und Briefumschlägen, war geboren. Noch heute werden bei G. Lalo die Produkte in den eigenen Werkstätten handgefertigt - hohe Qualität und echtes Know-how. Dieses Set besteht aus einer Doppelkarte mit Aquarellmotiv und einem Umschlag, farblich passend zum Motiv der Karte. Das Motiv der originellen und frei gestalteten Karte hat Bezug zur Thematik der Tinte und Schrift. Die schöne Karte eignet sich wunderbar für einen Gruß an Freunde oder Familie oder für eine bestimmte Gelegenheit, wie Geburtstag oder Jahrestag. Doppelkarte 107x152mm, gekörntes Papier 300g + farbiger, gefütterter Umschlag C6. Die Doppelkarte und der Umschlag sind zusammen einzeln in einem Tütchen verpackt.

    Lalo 60807L Korrespondenz-Set Fantaisie mit 1 Doppelkarte 10,7x15,2 cm und 1 Umschläg gefüttert 11,4x16,2 cm 1 Set Meisel - BKTGIKJN